Frage von ladyregenbogen, 37

Warum wird mir eine existierende E-Mail Adresse rot angezeigt?

Ich bin bei dem 'Anbieter' GMX und habe schon zum 2. Mal ein Problem. Ich möchte eine E-Mail schreiben, doch die E-Mail-Adresse, an die ich sie senden möchte, wird rot angezeigt. Wenn ich diese E-Mail absende, dann verläuft sie ins Leere, doch ich weiß, dass diese Adresse richtig ist. Warum wird mir diese als falsch angezeigt, obwohl sie richtig ist und was kann ich dagegen tun?

P.S. Diese E-Mail ist wirklich wichtig, also schon ein mal danke.

Antwort
von mastema666, 28

Schon mal versucht von woanders als GMX diese eMail zu verschicken? Wenns da geht, dann ists vielleicht nur ein Bug bei GMX, sollte es woanders aber auch nicht funktionieren, dann hast du dich vielleicht doch bei der Adresse vertippt oder so. (Oder vielleicht kopiert? Da können sich nämlich gelegentlich auch mal unsichtbare Sonderzeichen einschleichen, die dann Probleme verursachen).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community