Frage von victoria1608, 41

Warum wird mir ein Paket zurück geschickt?

Hey ich wollte zwei t-Shirts verschicken die mir jedoch zurück geschickt wurden obwohl die Angaben richtig waren von der Person die es erhalten sollte woran kann es denn noch liegen ?

Antwort
von Tici510, 21

Musstest du Briefmarken draufkleben? Wenn ja, kann es sein das der Wert zu wenig war(es gibt ja glaub 50ct,65ct,..) und komisch, dass da kein Zettel dabei war, weil normalerweise ist dann darauf angekreuzt weshalb es zurück geschickt wurde

Antwort
von Ifm001, 10

Die Möglichkeiten sind vielfältig. Die zutreffende bekommst Du mit der Rücksendung mitgeteilt. Notfall beim Transport-Dienstleister erfragen.

Antwort
von freenet, 18

Hast Du das Paket in richtiger Höhe frankiert?  Meist ist doch bei einer Rücksendung ein Vermerk des Grundes an dem Paket, Brief usw.

Antwort
von dresanne, 11

Ebay? Welche Anschrift hast Du genommen? Hoffentlich nicht die aus der Glückwunschmail? Das ist die Kontaktanschrift.  Die richtige Versandanschrift findest Du beim verkauften Artikel unter Einzelheiten zum Versans.

Antwort
von axoni, 17

Sollte mit bei stehen. Person hat Paket nicht angenommen oder Paket nicht zustellbar weil Person es da nicht gibt oder oder oder. Wenn es ins Nicht EU Ausland ging vllt was mit Zoll noch usw.

Antwort
von Allexandra0809, 5

Empfänger und Absender an der richtigen Stelle?

Antwort
von Novos, 9

Zu wenig Porto bezahlt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community