Warum wird mir der Schulkamerad nichts mehr schreiben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja vielleicht hat er kein Interesse, oder die Frage nach dem Sozialtraining war ihm einfach zu persönlich. Versuch doch einfach mal ein normales Gespräch aufzubauen, so mit "hallo" "wie geht's" "was machst du so"... Und wenn du selbst merkst dass ihr nicht viel gemeinsam habt, dann hat es für den anderen wohl keinen Sinn mit dir zu schreiben, und du musst jemand anderen suchen mit ähnlichen Interessen :) aber das klappt auch bestimmt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte er dir schreiben, er ist nicht zu blöd zum zurück schreiben.

Das ist mal davon ab ein ganz blöder Satz von Dir!

Er will es einfach nicht.

Diesmal hast Du die Frage etwas verdreht. Ein autistisches Mädchen ist nicht gleich eine Freundin für einen autistischen Jungen.

Was hast Du denn? Asperger?

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung