Frage von BlutJen, 55

Warum wird mir davon schlecht wenn ich es trinke?

Hallo liebe Community, ich habe ein komisches Problem.

Mir wird immer total schlecht wenn ich Mineralwasser trinke, egal ob Classic, Medium oder Still, mir wird dann immer total schlecht und Medium und Classic kann ich gar nicht trinken, weil ich das irgendwie nie runter bekomme. Was auch dazu komisch ist, ich kann alles trinken was ich will also Cola oder Sprite oder Energy von nix davon wird mir schlecht obwohl da ja auch Kohlensäure drine ist. Und Tee kann ich auch ganz normal trinken.

Kennt sich vielleicht jemand damit aus oder geht es jemandem genau so?

Ich wäre echt dankbar für antworten

Antwort
von Gheeee4, 55

Es kann sein, dass in dem Wasser Mineralien enthalten, welche dein Körper bereits übermäßig besitzt zB Magnesium oder Eisen. Dann kann einem schonmal schlecht werden. Versuche mal Leitungswasser oder Wasser mit weniger Mineralien

Kommentar von BlutJen ,

Ist bei Leitungswasser auch so & woher weiß ich das ich zu viel Magnesium und Eisen habe ?

Kommentar von ElfeLegolas ,

das wird über Blutabnahme getestet.

Kommentar von Gheeee4 ,

Das sollest du selbst merken. Das waren auch nur Beispiele. Wenn du wenig lust auf Fleisch zB hast, hast du viel Eisen. Wenn du dir so ein Glas Wasser mit einer Magnesiumtablette machst und es schlecht schmeckt hast du zu viel. Bei Mangel schmeckt es dann angemehn und gut. Der Körper weiß immer sehr gut was er brauch und was nicht. Jedoch gibt es ja mehr als nur die beiden. Guck mal auf die Rückseite vom Wasser und schau was alles enthalten ist und versuche rauszufinden, ob du eines davon in Übermaßen bereits im Körper hast. Da hilft dir Google.

Kommentar von Gheeee4 ,

oder ein Bluttest

Antwort
von ElfeLegolas, 47

ich würde zum Arzt gehen und es abklären. vielleicht kannst du Leitungswasser trinken. anstatt Selter oder so. 

Kommentar von BlutJen ,

Ich kann ja schlecht zum Arzt gehen und sagen mir wird schlecht von Wasser l, der wird mich doch auslachen und nach Hause schicken 😂

wenn das ein guter Arzt ist, wird sich mit deinem Problem auseinander setzten.

Kommentar von BlutJen ,

Denk schon, mss halt mal einen Arzt finden 

ich weiß, gute Ärzte gibt´s leider nicht so viele.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten