Frage von cuteSxphie, 130

Warum wird mir dauert hinterher gepfiffen:(((?

Ich bin gerade 14 geworden, habe nicht das größte Hinterteil und meine Brüste sind ebenfalls nicht außergewöhnlich groß. Allgemein finde ich mich nicht gerade hübsch...
Aufreizende Kleidung vermeide ich so gut es geht. Trotzdem kriege ich dauert stechende Blicke, Kommentare und Pfiffe ab :( Das ist mir jedesmal so unangenehm wenn irgendwelche 15-18 Jahre alten Typen mir hinterher pfeifen...  Wie kann ich das vermeiden? Im Sommer kann ich ja nicht mit langen Sachen rumlaufen...?

Antwort
von PrussianAddie, 53

Alle sagen hier, dass du stolz darauf sein sollst... Ich mein, dass ist deren Meinung, meine geht da eher in die andere Richtung.
Ich selbst habe es immer gehasst, weil ich mich auf mein Aussehen beschränkt fühle, für meine natürlich Figur, die viele anscheinend als Ideal ansehen, kann ich nichts. Natürlich hört man immer, dass viele das wollen, aber ich mag es auch einfach nicht.
Lerne damit umzugehen und es zu ignorieren, denk dir einfach, dass das oberflächliche Idioten sind. Entschuldige diesen Ausdruck, aber so empfinde ich das nunmal.  Viel Glück!

Antwort
von fragolina2306, 77

Auf keinen Fall umdrehen dann wirds denen langweilig :) solltest halt nicht irgendwas machen wo die denken könnten du hast Interesse

Antwort
von jojouxxl123, 45

Fühl dich doch geehrt wenn dir Leute hinterher preifen und so oft wird das jz auch nicht vorkommen dass es deinen Alltag ruiniert :))

Antwort
von Rtothem, 37

ma geguckt das du nicht irgendein Zettel mit bitte anmachen Text auf dem Rücken hast ;D

Ich denk das was passiert ist, die ein Bild von dir rumgeschicklt haben oder sowas. Ignoriers einfach dann hat auch niemand mehr Lust irgendwann. Ich kenne das immer im Mittelpunkt zu stehen. Das geht nur solange bis ein größerer Depp die Aufmerksamkeit auf sich zieht.

Antwort
von safur, 44

Mund aufmachen! :-)

Vielleicht hast du einfach ein unsicheres Auftreten. Ich weiß nicht. Was für Typen sind das denn?

 Sag einfach irgendwas doofes... :-)

Antwort
von iHateNicknames, 65

Entspann dich und sieh's als Kompliment, deine Probleme will Frau haben! :D

Antwort
von Chiarissima, 27

Du bist vermutlich cute, das siehst du doch selbst so (-> Nickname). 

Antwort
von free12345, 51

Steh zu deinem Aussehen sei doch froh das du kein hessling bist ......machen wirst du nicht können ..

Antwort
von SabiSafj, 16

Ich bin zwar 20 aber ich kenn das so gut sobald ich in einer etwas größeren Stadt nachts/ abends unterwegs bin wird mir ständig hinterher gepfiffen oder sogar aus dem Auto raus gerufen :D ich Finde das irgendwie amüsant aber ignoriere das eig. Kann man ja nichts dagegen machen. Außerdem pusht es ja schon auch ein kleines bisschen das selbstbewusst sein.
Denk dir einfach nichts dabei. Sollen die Deppen sich doch blamieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community