Frage von PST1000, 112

Warum wird mir das Update im AppStore als Öffnen angezeigt (Bild)?

Das ist schön öfter bei mir gewesen wie kann ich das Problem beheben

Danke schon mal im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Applwind, Community-Experte für Apple, Handy, ios, 51

Heißt das Update wurde geladen und die App kann wieder geöffnet werden. So was nennt man "Automatische Update". Falls du es nicht willst dann geht unter Einstellungen-iTunes und AppStore-Automatische Updates-Update-aus machen. Wenn du es an hast bekommst du im Notifikationezentrum noch eine ausführliche Nachricht was genau geupdatet wurde.

Kommentar von PST1000 ,

Das ist die ganze zeit schon ausgestellt

Kommentar von Applwind ,

Was denn ?

Kommentar von Felix13100333 ,

Mein iPad hat schon oft automatische Updates gemacht, obwohl diese Funktion aus war...

Kommentar von Applwind ,

Danke für die hilfreichste Antwort:-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community