gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Warum wird mir beim bügeln immer schlecht?

gefragt von DieAnke1964DieAnke1964 am 20.11.2007 um 12:27 Uhr

Nein .. bestimmt nicht weil es so viel ist.

Im Ernst, wenn ich ne halbe Stunde gebügelt habe, brauche ich Luft. Mir wird immer so schlecht. Das ist bei anderen Hausarbeiten nicht so.

Kennt jemand das auch ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (15474)
Haushalt (6119)
Wäsche (368)