Frage von Larakln, 92

Warum wird mir bei Sex schwindlig?

Ps: habe asthma  kann es damit was zutun haben?

Antwort
von sihnchen, 15

Versuche anders zu atmen. Dadurch, dass du stoßweiße atmest, bekommt das Gehirn weniger Sauerstoff und dir wird schwindelig. Das hatte ich auch schon. Versuche dann anders zu atmen oder eine kurze Kuschelpause einzulegen.

Antwort
von RMHaus, 43

Eventuell ist es zu schnell und durch die Bewegungen wird dir schwindelig.
Ist das denn nur bei bestimmten Stellungen so oder immer?

Kommentar von Larakln ,

Immer

Kommentar von RMHaus ,

Dann versuch davor mal etwas zu trinken und es nicht ganz so "wild" angehen zu lassen. :p

Antwort
von PERFEKTi0NiSTiN, 47

Weil du dich anstrengst nehme ich mal an, dein Herz und Puls schneller wird und es vielen sogar schwarz vor Augen wird.
Vielleicht etwas langsamer angehen lassen.

Antwort
von klv96, 21

Denke durch das tiefe ein- und ausatmen beim stöhnen

Antwort
von Larakln, 28

Ps: habe asthma  kann das auch damit was zutun haben?

Antwort
von Wippich, 6

Bei Asthma ist die Sauerstoffversorgung eh nicht gut.

Antwort
von treckerschorsch, 9

Vielleicht ist dein Ding zu groß... ?.... Blut im Kopf weg

Ok Spass beiseite....... Lass dich baldmöglichstkardiologisch untersuchen möglicherweise hast Du Herzrhythmusstörungen.


Antwort
von xshishax1, 33

Ich würde auf deinen Blutdruck tippen

Antwort
von sternenmeer57, 11

´Weil es dir den Atem nimmt.

Antwort
von Abu315, 40

Mehr trinken?

Antwort
von Sleighter2001, 42

Fehlende Kondition?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community