Frage von Hugohugggs, 34

Warum wird mir bei alten Zeichentrickfilmen oder Animes schlecht?

Ich kann mir keine alten Zeichentrickfilmen oder Animes ansehen wenn ich es mache wird mir schlecht und ich werde total deprimiert

Antwort
von Shany, 28

Vielleicht weil Du an früher denkst?

Antwort
von Kimino, 7

Ich habe noch nie was davon gehört 

Solltest mal zum artzt gehen 

Kann aber auch sein was du dir das einbildest weil der Anime vieleicht nicht so schön ist oder so

Kann es sein was der Fernseher oder dieser Film Flimmert weil dann ist es normal was es dir schlecht wird hätte ich auch schon 

:)

Antwort
von Raceforce, 16

Kommt drauf an, was du dir anguckst. Wenn dir Boku no Pico oder Euphoria anguckst, kann ich es verstehen. :p 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Spaß bei Seite c(: Vielleicht bildest du dir das einfach nur ein? Ich habe bisher noch nie von so etwas gehört. ^^

Antwort
von archibaldesel, 27

Dann solltest du mal zum Arzt gehen.

Antwort
von Himbeere1978, 23

dann solltest du dir das nicht anschauen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten