Frage von CeliMaus, 38

Warum wird mir auf einmal alles was ich anklicke im neuen Fenster geöffnet?

War vorher nicht so, hab ich irgendwas aus Versehen angeklickt? Wenn ja wie geht das wieder weg?

Antwort
von PaC3R, 18

Wo genau tritt das problem auf? Wenns beim browser (google chrome, mozilla firefox, etc) ist, dann ist das eine einstellung, da musst du ein haken bei "neue seiten in tabs öffnen" oder so ähnlich machen

Kommentar von CeliMaus ,

und wo genau ist  das? Ja, ist bei chrome aber das war davor nicht so :( Ist überall, hier, fb, andere seiten.. :( 

Kommentar von PaC3R ,

Ich kann dir jetzt keine schritt fpr schritt anleitung geben, weil ich am handy bin und nur firefox benutze, aber bei den allgemeinen einstellung müsste es sein

Antwort
von Luca20042004, 8

Wie ich ner anderen Antwort entnehmen könnte nutzt du chrome ich nutze nen anderen Browser aber es müsste in den Einstellungen sein dann musst du bei tabs in neun Fenster öffnen das Häkchen entfernen

Antwort
von timisimi20000, 4

War bei mit auch mal so... Windows neu aufsetzten und fertig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten