Aleex1992 am 06.07.2009 um 12:01 Uhr
Hay, ich holte heute die Zeitung rein und sah auf dem Titelblatt geschrieben. "Michel Jackson wird ohne Gehirn bestattet." Warum ??

Hallo Aleex1992,
welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.
Vielen Dank für Dein Verständnis!
Herzliche Grüße
Ted vom gutefrage.net-Support

wieder eine abstruse Behauptung um einen etwas bizarren Menschen.Vielleicht war keins da ,zum beerdigen???Der arme Kerl!
Obduktion. Es soll geklärt werden, wieso er gestorben ist.
Aleex1992 am 6. Juli 2009 12:03 ahaa...
weil sie dass noch untersuchen wollen, wegen Todesursache

Es ist normal, dass leblose Körper nach einer Obduktion ohne Organe beerdigt werden. Diese bewahrt man oft zu nachträglichen "Versuchs- oder Sichtungszwecken" auf.
Masoud53 am 6. Juli 2009 12:05 seit wann,nur bei Gunter von Hagens "Körperwelten",ansonsten wird es IMMER reingelegt!
Tigertears am 6. Juli 2009 12:07 Dann scheint es mir von Pathologie zu Pathologie verschieden gehandhabt zu werden. Ich selbst habe Organe GANZ eingelegt und weiß es dokumentiert in hunderten von Fällen.
Masoud53 am 6. Juli 2009 12:09 als Marktverkäuferin????Mach mir keine Angst!
Tigertears am 6. Juli 2009 12:10 Ich muss ja nicht mein ganzes Lebensprofil auf einer Website kund tun oder?

in der Bild war die Erklärung. Die wollen das untersuchen. Ob`s stimmt?
WEIL SIE MIT DEM GEHIRN NOCH EIN PAAR UNTERSUCHUNGEN DURCHFüHREN MüSSEN!

Also Ärtzte wollen vom Gehirn aus herausfiden, warum der ,,King of Pop`` gestorben ist
Ich weiß jetzt auch nicht. Stand in der Zeitung nichts Weiteres? Lesen bildet manchmal.

Einstein's gehirn wurde auch extra konserviert wegen wissenschaftliche Untersuchungen.

Weil sein Gehirn das einzige Körperteil ist, welches noch nicht künstlich ersetzt wurde.
Das Gehirn wird bestattet, der restliche Körper kommt zum Wertstoffhof.
"Spaß" beiseite:
Sollte dies wirklich der Fall sein, dann wird er wohl ähnliche Gründe testamentarisch hinterlegt haben wie Albert Einstein.
Ich glaube nicht!