Frage von 333whitey, 30

Warum wird meine Singleplayer-Welt in Minecraft FTB Infinity nicht angezeigt?

Hallo liebe Community,

Ich spiele schon etwas länger FTB Infinity auf einem privaten Server. Allerdings ist mir das zu teuer geworden und ich wollte die Welt im Singleplayer haben. Somit bin ich in FileZilla gegangen, habe mich mit dem Server verbunden und habe die Welt heruntergeladen. Als ich sie dann im "saves" Ordner hatte, startete ich mein Spiel um zu testen ob alles funktioniert. Ich klickte auf Singleplayer, aber dort wurde die Welt zu allem erstaunen nicht angezeigt. Meine alte Testwelt aber schon. (Testwelt und die Heruntergeladene sind natürlich im selben Ordner)

Ich weiß nicht woran es liegen könnte ich bitte um Hilfe!

Danke schon mal im Vorraus,

Whitey

System:

Intel Core i7 4790 4x 3.6 GHz

MSI Radeon R9 390 Gaming 8G

16 GB Ram

Windows 10 Pro

Antwort
von MooMMoo, 30

Hallo!
Könnte daran liegen, das man die Welt als .zip zum Download bekommt, eine Minecraft Welt muss aber in einem normalen Ordner sein ... d.h wenn das der Fall ist müsstest du die Welt nur entpacken ;)

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort
von 333whitey, 23

+MooMMoo nein, alles in Ordner Form :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community