Frage von Schorschhh, 17

Warum wird meine Schriftgröße, die ich ausgewählt habe bei meinem Blogspot-Post nicht übernommen?

Hallo

Ich wollte heute einen neuen Post für meinen Blogspot-Blog erstellen. Die Schriftgröße habe ich für den Text auf Normal und bei der Überschrift auf Groß gestellt. Wenn ich mir allerdings die Vorschau anschaue (und auch wenn ich es speicher oder veröffentliche) stellt es sich immer auf die kleinste Schriftgröße um. Das ist bei den ersten Blogeinträgen nicht passiert. Weiß wer warum das passiert bzw. hatte das gleiche Problem schon?

Antwort
von Formenjoute1982, 17

Bei welchem Bloggingdienst bist du denn?

Kommentar von Schorschhh ,

Blogspot

Kommentar von Schorschhh ,

hab den Text in ein neues Post kopiert. obwohl ich das gestern schon mal gemacht hab und es da nicht funktioniert hat mit der richtigen Größe hat´s diesmal geklappt, außer bei der Überschrift, die wird immer noch kleiner dargstellt als ich es gerne hätte. ist aber ein weniger gravierendes problem.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten