Frage von xDeron, 64

Warum wird meine Plugin.yml in Eclipse nicht mit exportiert (siehe Beschreibung)?

Die Plugin.yml steht auch nicht in der Liste wo es zum Beispiel auch ".classpath" und ".project" enthalten sind.

Antwort
von johdl, 47

Du musst Eclipse schon sagen, dass es die plugin.yml auch mit exportieren soll. Kp, wie das in Eclipse geht.

Kommentar von xDeron ,

Hallo johdl!

Das ich noch einmal sicher gehe, ist selbstverständlich...

Die Plugin.yml ist auf Standard generell mit ausgewählt und dadurch wird sie mit exportiert.

Jedoch habe ich noch einen kurzen Check gemacht und es war exportiert....

Ich habe ja auch DAS GANZE PROJEKT exportiert und in dem Projekt steckt ja die plugin.yml.

Antwort
von mepeisen, 34

Was hast du denn für ein Projekt? Ein normales Java-Projekt? Ein Maven-Projekt? Wie machst du den Export? Mit Rechter Maustaste und Export? Oder mit einem Ant-Script o.ä.?

Kommentar von xDeron ,

Ich habe ein stinkt normales Java-Projekt.

Den Export führe ich, wie du schon gesagt hast mit einem Rechtsklick auf das Projekt durch und dann auf Export.

Kommentar von mepeisen ,

Deine plugin.yml ist auch wirklich in einem der Source-Folder? Eclipse packt im Standard-Java Projekt ja zunächst einmal die Sourcen unters Verzeichnis "src". Deine plugin.yml sollte da auch in dieses Source-Verzeichnis.

Kommentar von xDeron ,

Die ist und war da drin....

Ich hab das Problem gefunden...

Die Plugin.yml hatte nur falsche Abstände.

Habe es mit Tab gemacht und in der Console nach geschaut

Dort stand drin, das ich auf gar keinen Fall die Abstände mit Tab kreiren soll

Diesen Ratschlag habe ich befolgt und die 5 Leertasten Abstände 

per "Handmade" gemacht.

Dann gings wieder........................

(FACEPALM TOOOO MEEEEHEHEHE xD)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community