Warum wird meine Mutter wütend wegen einer PSC?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke mal deine Mum macht sich Sorgen um dich, frag sie doch einfach was genau ihr Problem ist und ob ihr einen Kompromiss eingehen könnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stecknadel111
11.05.2016, 20:10

das will ich ja versuchen aber sie hört mir oft nie zu :(

0

Das ist wie bei meiner Mum :/ Sie ist sauer auf mich gewesen weil ich ein Spiel echt laaaaaaaaaaange gespielt hat und weil das Spiel echt Teuer wahr.... (^ω^)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stecknadel111
11.05.2016, 20:15

ja das ist ja schön aber leider hilft mir das bei meinem Problem auch nicht weiter. Ich möchte nicht unhöflich klingen aber ich finde solche Kommis etwas Störend wegen den Antworten usw. ok? trotzdem danke :)

0