Frage von Falke3434, 24

Warum wird meine Bootstrap Website nicht mit den Bootstrap Elementen geladen?

Ich habe vor einem halben Jahr angefangen, Webseiten zu programmieren. Gestern bin ich auf Bootstrap gestoßen. Es hörte sich sehr vielversprechend an und ich entschied mich, es einmal auszuprobieren. Ich begann eine kleine Seite zu schreiben, jedoch wurden sämtliche Bootstrap Elemente nicht geladen. Ich möchte auf keinen Fall den Source Code posten, da er sehr vertrauliche Informationen erhält. Die Bootstrap Elemente sind zu einhundert Prozent richtig, jedoch besitze ich keine Source (src) Angaben von Bootstrap. Gibt es irgendwelche allgemeinen src's oder kann mir jemand genau für Bootstrap alerts/dialogs die src's schreiben? - Danke an alle Helfer im Vorraus! -

Update:

Einige schlaue Köpfe haben mich darauf aufmerksam gemacht, dass ich die fehlerhaften Bootstrap Pfade meinen könnte. Ich kann dies nur bestätigen und hoffe weiterhin auf Antworten...

Antwort
von MonkeyKing, 14

Es ist zwar wahrscheinlich nicht sehr hilfreich - aber all das findest du im Internet in der Dokumentation von Bootstrap. Oder suche nach guten Bootstrap Tutorials. Deine Frage ist zu allgemein gehalten für eine konkrete Antwort.

Antwort
von fluffiknuffi, 5

jedoch besitze ich keine Source (src) Angaben von Bootstrap

Versteh nicht was du damit meinst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community