Warum wird meine Bestellung von PayPal storniert trotz Bezahlung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Paypal kann keine Bestellungen / Käufer stornieren.

Paypal kann nur eine Zahlung verweigern.

Wenn ich mir dann diese Frage von Dir anschauen:

https://www.gutefrage.net/frage/kann-paypal-meine-bestellung-stornieren-trotz-das-ich-bezahlt-habe?foundIn=user-profile-question-listing

überlege ich, wie Du denken kannst, dass Deine Banküberweisung vom 23.12. bis heute (26.12.) bei Paypal eingetroffen sein kann.

Am Abend des 23.12.2015 gehen die Banken in die Wiehnachtsfeiertage. Da kann frühestens am Montag den 28.12. Geld von Deinem Bankkonto in Richtung Bankkonto Paypal abgebucht werden. Dann ist das Geld aber noch nicht auf Deinem Paypal-Account.

Wahrscheinlich hat der Verkäufer mein Status nicht geändert.

Wie soll der Verkäufer das können? Wenn Deine Vorleistung an Paypal noch nicht eingetroffen ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von grazi123
26.12.2015, 16:07

Ich habe am 23.12. das Geld von PayPal zur SCUF Gaming überwiesen und bis jetzt stand die Bestellung offen und die Bestellung wurde nach 10 Tagen storniert 

0

Zuerst würde ich Kontakt mit dem Verkäufer aufnehmen und dort nachfragen.

Wenn das nichts bringt, einen Antrag auf Käuferschutz stellen, denn dann bekommst du dein Geld wieder.

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von grazi123
26.12.2015, 16:08

Aber ich würde das Geld erst am Montag wieder bekommen?

0