Warum wird meine Bankverbindung nicht von Amazon angenommen?

3 Antworten

Allerdings wenn ich die Bankleitzahl oder die Kartennummer der creditkarte angebe, kommt nur eine Fehlermeldung.

Welche Zahlungsmethode willst du denn eintragen? Lastschrift (hier brauchst du u.a. die Bankleitzahl) oder Kreditkarte? Sind ja zwei völlig verschiedene Dinge. Oder kommt die Fehlermeldung bei beiden Methoden?

Die Fehlermeldung kommt bei beiden Methoden leider vor.

iban und bic-swift korrektangeben! ansonsten bist du wohl irgendwie schlecht gerated worden, sorry!

Wie bitte? Bic kann man da nirgendswo angeben, soweit ich sehe.