Frage von Howhannes, 52

Warum wird meine aerox im Stand so warm?

Hallo meine aerox wird richtig warm seitdem ich eine Sportausluff und einen Sportluftfilter eingebaut hab was soll ich tuen ??

Antwort
von Alpino6, 20

Ich vermute 3.Bereiche die dafür verantwortlich sein könnten.

Durch den Sport Auspuff sollte eine 4%größere düse rein,sonnst läuft sie etwas zu mager und wird heiss.

2.vielleicht hast etwas Luft im Wasser Kreislauf,am nippel entlüften.

3.verbaue eine Kerze mit einem niedrigeren Wärme wert.

Zb.ngk hohe Zahl kalte Verbrennung,heisse Kerze.

Niedrige Zahl,kalte Kerze,heisse Verbrennung

Vorsicht“Bosch ist alles umgekehrt.

Ich will damit sagen du kannst mit einer anderen Kerze etwas die Motor Temperatur runter holen.

Aber vorsichtig nur eine Zahl.

die vorgeschriebene Kerze,zb,ngk 8er dann die 9er=Kerze zwar heisser aber Brennpunkt kälter.

Gruß

Antwort
von deruser1973, 27

senke die Leerlaufdrehzahl,  dann wird der Motor nicht mehr soooo heiss.

Antwort
von Kreidler51, 30

Weil sie keine Kühlung hast also fahren und nicht lang rumstehen mit laufendem Motor.

Kommentar von Howhannes ,

Wenn ich fahre steigt die Temperatur sofort

Kommentar von Kreidler51 ,

Kühlwasser ausreichend  ?  Ventilator geht ?

Kommentar von Howhannes ,

Jaa

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community