Warum wird mein Yoga 2 nicht geladen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist das Ladegerät vielleicht defekt? Ging bei mir auch von einem auf den anderen Tag kaputt. Könnte aber auch die Ladebuchse sein, die defekt ist. Der Laptop müsste ja auch ohne akku laufen, wenn das Ladegerät dran hängt. Also entweder Ladegerät defekt oder Ladebuchse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von riqtwelve
02.12.2015, 10:01

Mmm... Das Ladegerät ist nicht defekt, weil das benutze ich auch, um mein Handy zu laden..Das ärgert mich richtig!  

0

Hast Du es länger am Ladegerät angesteckt gehabt? Wenn der Akku ganz leer war, dauert es eine ganze Weile, bis die Ladeanzeige endlich leuchtet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von riqtwelve
02.12.2015, 10:00

Den ganzen Tag war es angeschlossen.

0

Was möchtest Du wissen?