Frage von PrincPersia, 25

Warum wird mein Windows 10 Tablet in zeit für zeit immer Langsamer?

Hallo. Irgendwie ist mir aufgefallen, wenn ich ein Programm im Windows Tablet starte, brauchte er nach zeit für zeit immer länger Programm zu starten. Auch komisch ist, das jedes mal wenn der "Echtzeitschutz" Aktiviert ist, und ich dazu Musik höre, fängt der sämtliche Windows 10 auf einmal alles auf zu Hängen (Was aber auch noch damals nie passiert ist).

Ich weis nicht warum das so ist. Denn ich habe im Tablet nichts Installiert, war auch nicht mal ins Internet, und trozdem wird Windows 10 nach zeit für zeit immer Langsamer. Jetzt habe ich Angst das der Tablet in Zukunft überhaupt nicht mehr funktionieren wird.

Leute. Gibt es eine möglichgkeit wie ich Windows 10 schneller machen kann? Weil Windows 10 neu Installieren will ich nicht.

Antwort
von MicrosoftDE, 17

Windows wird immer Langsamer,je mehr Programme im Autostart sind, gebe bei Ausführen msconfig ein, und und deaktiviere unter Dienste unnötige Autosotarteinträge.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community