Frage von Ratgeberinator, 130

Warum wird mein Video nicht angeklickt?

Man findet mein Video zwar es wird aber nicht angeklickt... Ich verlinke es überall ubd habe Thumbnails und so weiter eingefügt.. Bitte um Rat :/

Antwort
von gugug, 55

vor allem am anfang wenn man mit youtube startet braucht es geduld, und man sollte was neues machen denn die alten sachen gibts schon hundert mal. es sind oft auch einfach zu viele leute auf youtube. da geht man schnell unter

Antwort
von Mikesfrage, 36

Geduld. Auf Youtube ist das einzige Mittel Geduld.

Antwort
von amwinchester, 54

Geduld.

Wie heißt es denn? Will es aus Interesse mal sehen

Kommentar von Ratgeberinator ,

Ich verlinke es dir warte...

Antwort
von pelin2504, 39

Du knnst gleich nicht von Anfang an 10000 Klicks bekommen

Kommentar von Ratgeberinator ,

Das meinte ich auch nicht.. Bzw. das habe ich gar nicht gesagt..

Antwort
von xGeTReKtx, 49

Es gibt schon 23 Millionen verschiedene Lets Player um da noch einigermaßen bekannt zu werden ist quasi nicht mehr möglich.

Wie alt bist du ?

LG

Antwort
von DerNerdiTV, 71

Was macht dich so sicher, dass andere dein Video finden?

Hast du schon einmal versucht dein Video in ausgeloggten Zustand (vllt auch anderen Browser) auf YouTube zu suchen?

Kommentar von Ratgeberinator ,

Ja habe ich (:

Antwort
von abssba1, 59

Jeder muss klein anfangen und wachsen.

Und es gibt schon viele CoC-Kanäle und deine Barbiestimme ( :D ) hilft nicht gerade dabei.

Kommentar von Ratgeberinator ,

Hehe... Wie war das Video?

Antwort
von gugug, 73

wenn man überall videos verlinkt findet geht einen das schon so auf die nerven, dass man gar nicht draufklicken will

Kommentar von Ratgeberinator ,

Also mit überall verlinken meine ich so auf Whatsapp den Freunden...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten