Frage von Lauterdot, 29

Warum wird mein Spiel nicht ausgeführt?

Ich habe ein etwas älteres Spiel es heißt Reiterhof 3 - das Erbe der Gräfin. Zuerst hatte ich das Problem dass dort immer stand mit Administrator Rechten einloggen und erneut versuchen. Das habe ich jetzt behoben indem ich unter eigenschaften als administrator ausführen angeklickt habe. Jetzt versuche ich das Spiel zu starten und der PC fragt mich ob ich damit einverstanden sei und ich klicke ja an. Wenn das Feld dann wieder weg ist, passiert einfach nichts ich wiederhole den Vorgang und es regt sich nicht - Bedeutet : Ich kann das Spiel nicht starten. Was nun? Könnt ihr mir helfen? :(

Antwort
von xXmennXx, 17

Auch auf "Anwenden" sprich "Übernehmen" gedrückt?

Wenn nicht machs mal.

Wenn der Fehler weiter besteht Versuch Eigendschaft -> Kompatilibität -> Windows 7

Kommentar von Lauterdot ,

Ja ich habe auf anwenden geklickt. Okay das versuche ich mal ich habe es schon mit Window2000 probiert, weil es ja ein älteres Spiel ist aber das ging auch nicht. Danke für die schnelle Antwort ;)

Kommentar von xXmennXx ,

Gerne, und viel glück. Wenn nicht google mal nach eine art fix oder neuere version. Daran kann es auch legen :P

Kommentar von Lauterdot ,

Mein Versuch ist leider gescheitert aber das versuche ich jetzt als nächstes XD

Kommentar von xXmennXx ,

Ohh.. okay^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten