Frage von justKatja, 24

Warum wird mein Sims 2 Game nicht installiert?

Ich habe mir Sims 2 für meinen PC (Betriebssystem: Windows 7) gekauft, Disc eingelegt, doch es passiert nichts. Ich habe es schon einmal installieren und auch erfolgreich spielen können, doch dieses mal passiert einfach nichts. Mein PC kann die Disc lesen, ich habe keine Speicherplatzprobleme und wie schon erwähnt konnte ich das Game schon einmal spielen, doch dieses mal geht es nicht. Habe die Disc auch schon mehrfach ausgeworfen, neu eingelegt, etc. Ich hoffe jemand kann mir helfen!!!

Antwort
von finn1123, 13

Also startet die Installation nicht? Dann gehe auf den Arbeitsplatz, dann rechtsklick auf Sims 2 (D:) und dann auf Autoplay.

Kommentar von justKatja ,

Habe ich gerade gemacht, doch da passiert leider auch nichts. :(

Kommentar von finn1123 ,

Hast du Skype?

Kommentar von finn1123 ,

Oder startet das Spiel nicht? Dann gehe auf das Startmenü - Programme - EA Games - Die Sims 2 - Sims 2 .

Kommentar von justKatja ,

Danke, das hat geholfen! Ich habe damit festgestellt, dass ich meine Vorgängerversionen erst deinstallieren musste, als ich die Programme aufgerufen habe. Vielen Dank!! ♥

Kommentar von finn1123 ,

Dann noch viel Spaß beim Spielen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten