Frage von Roddi23, 111

Warum wird mein Samsung Galaxy S7 edge heiß?

Hallo zusammen,

ich habe seit ca. 1 Monat das S7 edge. Bin bisher auch sehr zufrieden damit. Seit gestern spinnt es aber irgendwie. Sobald ich es benutze wird es unnormal heiß und hängt. Selbst wenn ich mich nur auf dem Homescreen oder im Menü bewege.. Dazu zeigt mir WhatsApp seit gestern ungelesene Nachrichten an, die es gar nicht gibt.. Weiß nicht, ob es da einen Zusammenhang geben könnte.. :/ Ich habe keine neuen Apps installiert und mit nem Neustart hab ich es auch schon probiert.. Aber das Problem besteht weiter... Weiß jmd ob das normal ist bzw. was man da machen kann? Danke im Voraus!!

Antwort
von miperktold, 77

Ruf mal den Samsung Support an 

Antwort
von decentr, 88

1- Wenn du GPS anhast,
2- Gutefrage.net per App verwendest.

Kommentar von Roddi23 ,

Aber GPS hab ich immer an.. Warum sollte es da auf einmal von heiß werden? Nee die App verwende ich nicht ;D

Kommentar von decentr ,

tuts du den Widget "Active Apps" im Vordergrund, damit du jederzeit siehst, wieviele Dinge gleichzeitig verwendest... Warum immer GPS an? brauchst du net! Alles beiseite; du hast ein App, der heiß macht.

Antwort
von AuWeia12345, 12

PornHu, ExtremeHub , Pornoscan usw. vermeiden....   XD XD XD

Kommentar von anti45 ,

stimmt, da kann so einiges heiss werden !

Kommentar von AuWeia12345 ,

XD  XD  XD  - trocken bleiben..... ;)

Antwort
von marinusanton, 61

Ich hab mal in den Nachrichten gehört das das 7 edge der Akku explodiert bekannte von mir auch vielleicht ist es das .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community