Frage von axxvn, 16

warum wird mein Profilbild Freunden angezeigt facebook?

hallo, habe seit wochen bestimmte Bilder auf "nur ich" eingestellt, unteranderem mein Profilbild. aber es wird trotzdem meinen Freunden angezeigt. Hab das hochgeladene Bild auch in der Chronik verbergt. Jemand ne Idee? (facebook handyversion)

Antwort
von SaggerBen, 5

Das Profilbild ist bei FB immer öffentlich, das kann man gar nicht einschränken.

Antwort
von rudelmoinmoin, 7

wenn du in bist Fb kann dich jeder sehen wenn du von "Einstellungen" nichts verstehst 

Antwort
von hydrahydra, 6

Ein Profilbild ist das Bild für dein Profil, das sieht jeder, der dein Profil aufmacht. Darum ist es ja das PROFILbild.

PS: Es heißt verborgen, nicht 'verbergt'.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten