Frage von siewillswissen7, 44

Warum wird mein Po flacher und kleiner durchs Training?

Ich habe eigentlich schon einen schönen runden Po sowie meine Schwester. Es liegt also in den Genen. Doch durch die Schwangerschaft wurde die Haut bei meinem Po schlaffer und nicht mehr ganz so schön. Ich habe vor einem Monat angefangen meinen Po zu trainieren und trinke auch Eiweiß Shakes und benutze Fußgewichte sowie 2,5 kg Hanteln. Das einzige was mir aufgefallen ist, dass mein Po kleiner und noch flacher wird und das gefällt mir garnicht. Was für Gewichte muss ich nehmen? Wie viel sollte ich pro Tag essen? Wann wird der Po größer? Und meint ihr ich soll weiter machen oder mit dem zufrieden sein was ich davor schon hatte ?

Antwort
von datboi1, 23

Die Fülle entsteht durch fett, das bei Training durch straffe Muskeln abgelöst wird, wodurch er tatsächlich kleiner werden kann

Antwort
von Peppi26, 23

Ein po wird durch Training nicht größer, sondern knackig und straff! Entweder schlaff oder knackig?

Kommentar von siewillswissen7 ,

Es geht mir auch um die Größe, ich will nicht dass mein Po richtig klein 

Kommentar von Peppi26 ,

Das wird er auch nicht

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Protein & trainieren, 17

Hallo!

 Ich habe vor einem Monat angefangen meinen Po zu trainieren

Und wie? doch hoffentlich durch Squats? Alles Gute.

Kommentar von siewillswissen7 ,

Ja durch verschiedene Übungen, aber ich merke jetzt dass er schon knackiger geworden ist und werde erstmal weiter machen.

Kommentar von kami1a ,

Ergänzen kannst Du durch Workouts - schönes Fest.

https://www.youtube.com/watch?v=VU-p5akYhs8

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community