Frage von h24ft67, 258

Warum wird mein Penis schlaff wenn ich das Kondom rüberziehe?

Hallo ich habe ein Problem immer wenn ich mit meiner Freundin schlafen möchte und ich das Kondom überziehen möchte wird mein Penis schlaff bzw. ist nur noch halt hart. ich masturbiere ca. 1 mal am Tag kann es daran liegen? Oder liegt es doch an den Kondomen?

Antwort
von sgn18blk, 135

Ich bin mir nicht sicher, aber vielleicht wirkt das Kondom auf Dich abstoßend?

Das ist nur eine Vermutung. Kondome gelten ja als "Lustkiller", weil sich das Lustempfinden für den Mann gar nicht mehr echt anfühlt.

Du bist da auch bei weitem nicht der einzige der so über Kondome denkt.

Es kann aber eine rein psychische Sache sein, wie @Wernerbirkwald bereits erwähnt hat.

Antwort
von TylerDurden11, 87

Kondome haben gute Eigenschaften, sie schützen die beiden Geschlechtspartner vor Geschlechtskrankheiten und sie verhindern, dass das Mädel schwanger wird. Das ist schon mal super.

Das Problem ist jedoch, dass sie Lust des männlichen Geschlechtspartner mindern. So wie dir geht es leider vielen. Ich kennen, keinen Mann der Sex mit Kondom gut findet aus Lustsicht.

Ich weiß nicht wie alt du bis. Als Teenager ist es völlig normal sich dreimal täglich die Palme zu wedeln. Wenn du Problem hast, deinen Mann zu stehen mit Kondom würde ich einfach am Schäferstündchentag und den davor mir nicht das Geländer polieren, dann hast du mehr Manneskraft und das müsste das Kondom dann gegen wiegen. 

Antwort
von Wernerbirkwald, 126

Das liegt an der Psyche,an deiner und seiner.

Dein Penis merkt,er ist jetzt dran,und  soll seinen Mann stehen,hat aber eventuell Bedenken,und du schliesst dich ihm an,da du sein Freund bist.

Kommentar von h24ft67 ,

Sehr süß gesagt :D

Kommentar von sgn18blk ,

Was eine Antwort haha 🖒😂

Kommentar von Timh2512 ,

Jaja dee beste Freund eines Mannes ist der Penis :D Was man mit dem schon alles Durchgemacht bzw durchgenommen hat ^^

Kommentar von Wernerbirkwald ,

Leider ist er undankbar,und irgendwann zeigt er uns, wie weich seine Knie sein können.

Aber das dauert hoffentlich noch lange.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community