Frage von EliteMeiki, 178

Warum wird mein Penis nicht größer?

Hallo ich bin 13 Jahre alt und habe ein Problem. Mein Penis wächst nicht obwohl ich schon in der Pupertät bin. Meine Freunde sind auch schon in der Pupertät und der von ihnen ist größer als meiner. Was soll ich tun? Ist das normal oder soll ich das untersuchen lassen

Antwort
von peterobm, 67

mit 13 hätte ich ganz andere Sorgen. Persönliche Grössenkontrolle hat stattgefunden oder nur Gerede?

das Wächst alles noch; nimm dir nur die Zeit.

Antwort
von Die1678, 62

Du kommst grad erst in die Pubertät. Jungs/Männer wachsen bis zu ihrem 21 Lebensjahr. Ich habe auch immer gedacht, oh man ich werde doch nie meine Tage bekommen, eine Woche später waren sie dann da, ich weiß dummes Beispiel aber ist doch so😂

Antwort
von Meeeehh, 32

Er kann noch wachsen bis du ca. 18 bist

Das hat noch zeit und da kommt noch was

Antwort
von SallerHD, 83

Du bist 13 und kommst gerade erst in die Pubertät, lass dir Zeit. Das passiert alles irgendwann von alleine. :)

Mit freundlichen Grüßen

Tom 

Kommentar von EliteMeiki ,

Danke ich werde mir noch ein Paar andere auch durchlesen :)

Antwort
von iBoGii, 42

Lass deinem Würstchen die Zeit das es braucht..alles hat seine Zeit du bist erst 13 außerdem funktioniert jeder Körper anders..du solltest dir wirklich keine Gedanken über sowas machen..das kommt alles von alleine..

LG Bogi

Antwort
von Lyan15, 90

Meine Frage: Was willst du untersuchen lassen? 

Das kann mehrere Gründe haben. 

1. Es dauert noch bis dein Penis größer wird.

2. Er wird gar nicht mehr viel größer

3. Im schlaffen Zustand wird er nicht viel größer, aber im erigiertem Zustand nimmt er stark an Größe zu. 

...

Du bist erst 13 und noch ziemlich am Anfang der Pubertät, wenn überhaupt. Du musst/solltest dir darüber noch keine Gedanken machen, weil die Pubertät noch ein bisschen dauern wird, wo sich noch ein wenig was ändert. 

Woher weißt du denn bitte, dass du schon in der Pubertät bist, wenn ich fragen darf?

Antwort
von MirG7, 54

Oh Junge. Natürlich ist das normal. Der Körper wächst sogar nach dem 18. Lebensjahr. Also entspann dich

Kommentar von MirG7 ,

...Lebensjahr [noch]. ...

Antwort
von alarm67, 39

Vom angucken wird er auch nicht größer!

Gibt halt kleinere und größere!

Das ist halt die Natur!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten