Frage von InCr3d1bLe, 46

Warum wird mein Pc Bildschirm schwarz?

Hallo Leute, Habe ein Problem es geht darum seit dem ich windows 10 habe und ich spiele starte nach einer unbestimmten zeit wird mein bildschirm schwarz ich habe den verdacht gehabt es liegt an meiner Grafikkarte gtx 750 ti also habe ich mir heute die gtx 1060 gekauft habe schon immer die neusten treiber draufgehabt wenn ich meine pc statistiken aufrufe hat der cpu beim spielen eine auslastung von 100% aber ich höre überall das der ganze pc bei uberhitzung ausgeht allerdings kann ich mit mein kollegen weiter im ts sprechen ich höre alles und alles läuft normal weiter ich habe mein hdmi anschluss auch schon gewechselt mein bildschirm sollte auch noch heil sein da der relativ neu ist wenn ich 2 ventilatoren an mein pc ranstelle kann ich ganz normal spielen aber die frage ist warum wird der bildschirm schwarz mein cpu ist : intel core 2 quad cpu q6600 @ 2,40ghz 2.40 ghz ich spiele overwatch und habe auch schon 1 x windows 10 neu installiert allerdings wars ein upgrade von 7 auf 10 was kann das sein?

Antwort
von MrGreen86, 33

Wenn der Bildschirm auch bei der neuen Grafikkarte schwarz wird, würde ich mal einen anderen Bildschirm (auch mit neuen Kabeln) ausprobieren.

Kommentar von InCr3d1bLe ,

das habe ich ja mehrfach kabel gewechselt er wechselt zwischen 2 ports iwie zwischen hdmi und dem anderen und wechselt die ganze zeit ich glaube nicht das es am bildschirm liegt

Antwort
von TechnologKing68, 27

Hast du den alten Treiber ordentlich deinstalliert, bevor du den neuen installiert hast?

Ich glaube nicht, dass es eine Überhitzung ist, dann würde der PC ganz abstürzen.

Kommentar von InCr3d1bLe ,

nein ich habe nichts deinstalliert glaubst du es liegt an windows 10 ? das wäre auch meine grösste vermutung wenn ja wie deinstallier ich den und spiel den nochmal ganz neu rauf ? ich habe keine cd von windows 10

Kommentar von TechnologKing68 ,

Du kannst die ISO auf der Microsoft Homepage downloaden und dann einen startfähigen Stick erstellen. Den Produktschlüssel brauchst du nicht, der ist bereits mit dem PC verbunden.

Kommentar von InCr3d1bLe ,

dieser fehler tratt erst mit windows 10 auf hast du damit schon erfahrung gemacht? ic hhabe keine stick kann man nicht iwie anders noch eine saubere installation machen?

Kommentar von TechnologKing68 ,

Irgendeinen Datenträger brauchst du. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community