Warum wird mein oneplus x sehr heiss wenn ich gutefrage.net (die App) nutze?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo

gutefrage hat extrem alte langsame Server, das merkt man auch beim Laptop oder PC. Auch die schnellste Internetverbindung bringt nichts der Seitenaufbau ist so langsam das man manchmal denkt es hat sich (mal wieder) aufgehangen. 

Dein Handy muss als extrem arbeiten um die Seite aufzurufen, das Problem habe ich bei Blackberry auch. OnePlus ist ein sehr gutes Handy. 

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest auf die mobile Website umsteigen. Lesezeichen auf den Homescreen (müsste bei den Widgets zu finden sein) und Passwort vom Browser merken lassen. Ein heißes Gerät weißt auf einen hohen Energieverbrauch hin, und ich sehe nicht ein, warum man wegen einer App den Akku schneller altern lassen soll. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Angst, is bei meinem Oneplus X auch. Liegt aber denk an den Servern von Gute Frage.net und daran, dass Handys halt keinen pc's sind und keine Lüfter haben. Aber solange du dir nicht die Handy daran verbrennst, dürfte auch deinem Handy nichts passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sogar mein Iphone 6S wir manchmal, aber nur manchmal plötzlich in der Gutefrage.net App total heiß als würde ich aufwendige 3D Spiele zocken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hast nicht nur du... ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

OnePlus hat bei allen Handys ein wärme Problem. Die Dinger werden relativ schnell heiß und dagegen kann man wenig machen. War beim One wohl noch extremer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Viktorkaftan
22.03.2016, 19:36

interesant ist nur das es nur in der gutefrage net app so heiß wird

0

Was möchtest Du wissen?