Frage von VexSync, 37

Warum wird mein Nuklear-Gameplay nicht im Kinomodus angezeigt?

Ich habe kürzlich eine Nuklear in Call of Duty Black Ops 3 erspielt, aber dieses Gameplay wird nicht im Kinomodus angezeigt. Nachdem die Runde vorbei war, musste ich das Spiel neu laden, weil neue Spieleinstellungen verfügbar waren. Kann es daran liegen, dass das Gameplay nicht gespeichert wurde? Die Medaillen und alles andere wurde jedoch gespeichert nur das Gameplay nicht. Weiß wer warum und ob ich es noch irgendwie bekomme, z.B. von den Call of Duty Servern?

Antwort
von endibei, 28

Hab auch so ein Problem habe ein 100 + mit nuklear gemacht aber es hat nicht gespeichert wenn du willst können wir mal zusammen zocken

Kommentar von VexSync ,

Hmm echt nervig, aber klar können wir mal machen. Spiele gerade auf der Xbox One weil mein PS Plus abgelaufen ist.

Kommentar von endibei ,

Achso schade spiele nur ps4 aber sobald du ps plus hast kannst du dich ja mal melden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community