bremerina am 04.08.2009 um 23:00 Uhr
Egal auf welche Oberfläche ich mein Notebook stelle - ob Schreibtisch, Glassplatentisch, Bett - der wird schnell sehr warm an der "Rückseite". Und komisch ist auch, daß der AC-Adapter (die Verbindung zwischen Notebook und Stromnetz) auch sehr warm wird. Ist das normal, oder muss ich mir da Sorgen machen?! Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten.

naja notebooks werden halt mal warm is ja klar denk mal nach da is auf ner minifläche alles drin was sauheiß wird.....
das ist normal,kannst abaer mal den lüfter mit druckluft reinigen
bremerina am 4. August 2009 23:23 Mit Druckluft, oder saugen? Und woher weiss ich, unter welchem der drei Deckel sich der Lüfter befindet? Beim Notebook wird die ganze Unterfläche irgendwie heiß...
das kenn ich, ist bei meinem genauso, weil die lüftung unten ist, der is auch mal ne zeitlang immer ausgegangen..stütze den jetzt mit büchern etc, damit der gescheit lüften kann, aufm bett oder ner decke darfste den nich stehn haben, weil der da ja noch shclechter lüften kann..musst es mal mit aussuagen proboeren..staubsauger dranhalten da kommen wohl flusen und so raus und seitdem is meiner auhc nich mehr so heiß geworden und nie wieder ausgegangen..mche das öfter, wenn cih merke, dass er wieder so schnell so heiß läuft..und das mit dem netzstecker is denke ich normal..hab das bei all meinen geräten, die irgendwie son dickes teil haben..bei meiner nachttischlampe is der stecker an sich so dick und der wird nach ner zeit auch immer extrem heiß..
bremerina am 4. August 2009 23:25 Steht da drauf, wo sich der Lüfter versteckt? Oder muss ich alle Deckel ausschrauben?