Frage von Vani383, 18

Warum wird mein MP3 Player nicht angezeigt?

Hey, mein MP3 Player wird seit ca. einem Jahr nicht mehr angezeigt, sodass ich ihn auch nicht anklicken und bearbeiten kann.. außerdem läuft die Musik nicht mehr, es kommt nur so ein 'Scheppern'. Ich kann ihn noch aufladen, da, wenn ich ihn an den Computer anschließe, es dort leuchtet, aber das bringt mir ja nichts...früher ging es einwandfrei, ich konnte Musik draufladen und hören, aber dann ging es plötzlich nicht mehr. Wisst ihr vielleicht, ob man das reparieren kann und wie?

Antwort
von BenzAKlasse, 14

Ich hatte das Problem auch einmal. Am besten eine örtliche "Werkstatt" aufsuchen oder YouTube gucken da sind auch oft Lösungen. 

Ich hoffe ich konnte dir helfen. :)

Kommentar von Vani383 ,

Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten