Warum wird mein Kumpel in Pokemon Go nicht gebannt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Niantic hat schon bei Ingress nix gemacht, wenn nicht jemand oft gemeldet wurde. Hier treibt sich ein Multiaccounter herum, der mind. 5 Accounts hat, von beiden Fraktionen. Und das schon lange. Zumindest dürfte es bei der aktuellen Version von PoGO nicht mehr so leicht sein. Allerdings wurden damit auch die Nutzer älterer Phones mit Custom-ROMs ausgeschlossen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wird schon noch kommen keine Angst gibt genug Lappen die hacken klar macht es arbeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest ihn auch einfach Melden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RoniCangames
24.09.2016, 16:45

Bist du gelähmt?

0
Kommentar von RoniCangames
24.09.2016, 16:45

Er ist vielleicht mein Kumpel?

0