Frage von aprilia125, 110

Warum wird mein Körper immer so warm?

Hi,
Ich bin neu und habe eine Frage.
Ich merke des öfteren das mein Körper sehr warm wird. Auch im Winter schwitzt mein Körper ununterbrochen.
Es ist nichts Weltbewegendes, doch ich finde es eigenartig das ich selbst im Winter im T-Shirt raus kann.

Danke im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von emily2001, 47

Hallo,

laß mal deine Schilddrüse testen!

Geh zu einem ENDOKRINOLOGEN!

Gute Besserung, Emmy

Kommentar von aprilia125 ,

Alles ist okay

Kommentar von emily2001 ,

Dann laß mal einen kompletten Hormonspiegel machen!

Emmy

Kommentar von aprilia125 ,

Im Sommer war es z.B auch wo es ca 30grad war, dass mein Puls auf über 150 ging und mir Schwindlig wurde. Aber kein Arzt weiß was deswegen

Kommentar von emily2001 ,

Warst du wirklich bei einem Endokrinologen?

Vielleicht handelt es sich um Bluthochdruck, hat man eine 24-Stunden Messung gemacht?

Emmy

Kommentar von aprilia125 ,

War bei einem speziellen Scholddrüsenarzt ich weiß nicht mejr wie das heißt, aber es war alle sin ordnung

Kommentar von emily2001 ,

Ah, du meinst vielleicht einen RADIOLOGEN, aber Radiologe sind nur für bestimmte Störungen der SD zuständig.

Geh nochmals hin und laß mal eine Szintigraphie machen. Wenn autonome Knoten sich gebildet haben, kann es eine SD-Überfunktion geben!

Emmy

Kommentar von aprilia125 ,

Bluthochdruck etwas höher aber nicht zu schlimm

Kommentar von aprilia125 ,

Okay danke werde ich machen

Gruß

Kommentar von aprilia125 ,

Danke werde mich mal Schlau machen
Danke

Kommentar von emily2001 ,

Hallo,

hier hast du schon eine Liste von dem Verein die Schmetterlinge e.V.

http://www.top-docs.de/include.php?path=login/arzts.php

links auf Arztsuche klicken!

Die Ärzte sind nach PLZ aufgelistet!

Gute Besserung, Emmy

Antwort
von Kosova27, 58

Mal zum Artzt gehen

Antwort
von Gomze, 59

Geschlecht und Alter?

Kommentar von aprilia125 ,

Männlich 16 jahre

Kommentar von Gomze ,

Achselhaare kürzen oder mehr Deo dann passts ;-)

Kommentar von aprilia125 ,

Alles gemacht haha

Kommentar von Gomze ,

Naja, Arzt musst du selbst entscheiden :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten