Warum wird mein Headset nicht mehr anerkannt, sobald ich es ausstecke?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich nehme an das Headset wird via USB verbunden? Schmeiß' die Treiber von Razer einmal runter und lade die aktuellen von deren Webseite herunter. Gibt es vielleicht Firmware Updates? Hast du letztlich konkurrierende Software installiert? Zum Beispiel Audio Treiber. Oder hast du Komponenten in deinem Computer ausgetauscht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Muartlewis
22.03.2016, 19:54

ne ich hab's net mit USB verbunden. Software habe ich jetzt keine installiert die damit zusammenhänge könnte außer dieses "Razer Synapse". Bei meinem normalen Kopfhörer ist dasselbe Problem, dass mein PC ihn nicht mehr erkennt sobald ich ihn ausgesteckt habe 

0

Was möchtest Du wissen?