Frage von Name20601, 15

Warum wird mein Headset Mikrofon nicht erkannt?

Hallo was geht :D ich bin ein Let's player und habe mir extra ein Headset mit gutem Mikro gekauft das Headset heißt Logitech G231 Prodigy und hat 59,99€ gekostet und irgendwie geht das Mikro nicht ich habe Bandicam und kann mein Headset nicht als sekundäre soundaufnahme wählen das headset hat nur einen stecker den man in den grünen Anschluss steckt ich bitte um eine schnelle Antwort bevor Fnaf: Sister Location nicht mehr "in" ist danke schonmal im vorraus PS. Sound funkt perfekt Mikro geht halt nicht.

Antwort
von xmaster200, 13

Für das Mikro gibt es normaler Weise bei Logitech noch einen lilanen Stecker, welches Aufnahme Programm benutzt du denn? Mit Audacity kannst du es wahrscheinlich anwählen und der Sound wird um einiges besser. Das musst du dann halt nur noch die Audiospur und die Videos Datei zusammenfügen (machen übrigens viele lper), sonst schau mal ob du das Mikro auf stumm hast oder schreib den Support an

LG

Xmaster

Kommentar von Name20601 ,

Ich benutze das Aufnahme Programm Bandicam und wie mache ich das mit der Audiospur?? Wenns um Technik geht bin ich ein bischen dumm :D

Kommentar von xmaster200 ,

dafür bräuchte Mann dann eine schneideprogramm ^^, filmora ist das Anfängerfreundlichste, kostet aber etwas.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten