Frage von mountblanc1, 44

Warum wird mein Handy beim Musik hören so heiß?

Hallo ich habe mir jetzt ein MIcrosoft Lumia 535 gekauft und habe mich gewundert das beim Musik hören über meine Kopfhörer, es unterhalb von meinem Klinkenanschluss sehr heiß wird ist das Normal oder ein Defekt ?

Vielen Dank im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Prep3r, 44

Wahrscheinlich Defekt. Würde ich einschicken...

Antwort
von jugo11, 44

Defekt