warum wird mein Handy ab und zu relativ heiß, ohne dass es großartig gefordert würde?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wahrscheinlich läuft irgendwas im Hintergrund. Schau mal nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er ab und zu heiß wird hat er ab und zu viel zu trun. ZB E-Mails abrufen, updates machen.......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von implying
17.10.2016, 13:06

nee das ist es ja, er kann eigentlich in den momenten nicht mehr zu tun haben. jedenfalls nichts was ich mitbekommen würde. e-mails nutze ich am handy nicht, updates nur zuhause mit wlan usw... hab halt einige widgets auf den homescreens, aber die laufen ja auch rund um die uhr. genauso wie nova launcher. würde mich wundern wenn die dann urplötzlich so viel mühe bereiten... kann ja sonst auch dutzende tabs gleichzeitig offen haben und es passiert nix ^^ aber wird halt auch dann heiß wenns nur 2 oder 3 sind die laufen. is schon mysteriös.

0