Frage von Bilk3z, 54

Warum wird mein Handel in Steam zurückgehalten?

Hallo, ich habe gerade einen Steam Handel (CS:GO Skins) mit dem Account meines Bruders gemacht, Wir haben beide den Steam Mobile-Authentificator länger als 7 Tage, und haben beide keinen Handelsban oder sowas. Warum muss ich jetzt noch warten? (habe den Handel via Steam Mobile-Authentificator akzeptiert) Danke für allw Antworten: :)

Antwort
von playzocker22, 40

Dein partner hat seinen account nicht länger als 7 tage oder keinen steam authentificator. Egal was der fall ist: Es hätte eigentlich beim Handel in Gelb oben drüber stehen müssen dass einer der Handelspartner nicht vollkommen Handelsfähig ist.

Kommentar von Bilk3z ,

Das ist ja das, mein Bruder hat erst seit kurzem den MoBile-Auth... gestern stand das noch geld da, das ich 15 Tage warten muss, heute hat er den Auth... 7Tage und es stand nichts gelb da... darum wundere ich mich jetzt auch,,, ;(

Kommentar von playzocker22 ,

Dann ist sein konto noch nicht verifiziert. kp

Kommentar von Bilk3z ,

ist verifiziert

Kommentar von playzocker22 ,

Naja dann is es so. Sind ja nur 7 Tage

Kommentar von playzocker22 ,

Die launen von Valves Trading system sind ja bekannt

Antwort
von baileileika, 24

Das ist eine Sicherheitsmaßnahme um betrug zu verhindern 

Kommentar von Bilk3z ,

Aber ich musste ja schon warten, bis mein Bruder 7 Tage seinen Mobile-Authen... hat, ich find das echt übertrieben von Steam..

Antwort
von Tierliebhaber91, 29

Es kann auch sein, dass du den Skin erst kürzlich erworben hast. Da hast du ebenfalls einen Cooldown was das Handeln betrifft.

Kommentar von Bilk3z ,

die Skins hab ich vor circa 2-3 Wochen gekauft...

Kommentar von Tierliebhaber91 ,

ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community