Warum wird mein Hals dauernd trocken?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wie hoch ist die luftfeuchtigkeit bei dir im raum ? wenn sie zu niedrig ist stell immer eine schale wasser in die sonne / über die heizung... Drogen (z.b. Cannabis aber auch tabbakk und alcohol sorgen für einen trockenen mund/hals... wasser ist auch nicht optimal .. kaugummi/ saft und ein kleiner happen essen funktioniert wesentlich besser =) zu hecktisches atmen/ infektionen  könn auch der grund sein. da ich dir nicht in den rachen sehen kann würde ich dir empfehlen an den punkten zu differenzieren was es ist ... möglicherweise ausprobieren und wenn es nicht geht  scheit es die letztere option zu sein -> artztbesuch =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiss leider nicht was du meinst, du bist mir zu mysteriös, MysteriousBoy

.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sehr unterschiedliche Ursachen haben.

z.b. trockene Luft, Infektionen, Mundatmung (z.b. wenn die Nasenatumung durch Allergien oder anderen Gründen eingeschränkt ist), ein Reflux von Magensäure, Medikamente oder auch Stress oder andere psychische Ursachen.

Das ist aus der Ferne nur schwer zu beurteilen, daher wäre ein Arztbesuch das Beste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist es eher eine Entzündung, und es fühlt sich nur an als wäre es trocken. Oder eine Allergie?

Ich würde mit der Frage eher zu einem Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenn das Problem, dafür esse ich einfach etwas und die trockenheit ist weg :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?