Warum wird mein Glätteisen nicht heiß, wenn ich es an dem Spannungswandler ( Zigarettensnzünder nach Steckdose, 230 Volt, 300 watt ) im Auto anschließe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wahrscheinlich Heizstufe durchgebrannt oder Heizelement . Geht es den am normalen Steckdosen  . Was will man mit einem Glätteisen im Auto . Den nächste noch eine Küche drin .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mogile
29.11.2015, 21:19

Ja, bei einer normalen Steckdose geht es

0

Wieviel Watt hat dein Glätteisen, und wieviel Watt bringt dein Spannungswandler?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mogile
29.11.2015, 19:07

Glätteisen 40 Watt, Spannungswandler 300 Watt

0
Kommentar von Mogile
29.11.2015, 21:18

Also geht bis 230 grad :D

0

Weil dein Glätteisen vermutlich wesentlich mehr Watt braucht, als deine Autosteckdose leistet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich liefert der Zigarettenanzünder nur Strom, wenn die Zündung eingeschaltet ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mogile
29.11.2015, 19:17

... -.-
Das Display leuchtet und zeigt die gewünschte grad Zahl an, allerdings heizt er nicht

0
Kommentar von Mogile
29.11.2015, 21:20

Ja, an einer normalen Steckdosen geht es

0