Warum wird mein Gesäß immer nass?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich weiß, dir ist das peinlich, aber du solltest echt anfangen Sport zu machen und dich gesund zu ernähren... 

115 Kilo in einem so jungem Alter... das geht einfach nicht

Frag Eltern und Freunde ob sie dir helfen können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abnehmen ist schon ganz gut. :) 

mach sport beweg dich alle 20 minuten und ernähr dich gesund :) ich weiß das hört man oft aber ist echt so :) 

Und trink viel Wasser verzichte auf Cola undso ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lies dir mal sachen von pro anas regeln durch, du wirst dann abnehmen...aber es kann ungesund werden.
Ich fühle mich sehr dick und wiege 57kg bei 166cm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In deiner Größe ist es Starkes Übergewicht und es kann folgen haben Ich würde zum arzt gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wovon wird dein Gesäß naß? Von Schweiß oder Urin oder was anderes?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von akdbiiii
24.08.2016, 19:17

Schweiß wahrscheinlich 

1
Kommentar von Bili2001
25.08.2016, 10:06

Schweiß ja

0