Frage von GerdausBerlin, 110

Warum wird mein Drucker HP Color LaserJet 3700dn vom PC nicht erkannt?

Dies geht weder über das Kabel Centronic -> USB-Anschluss des PC noch über das Kabel USB -> PC, Die Meldung des PC lautet jeweils: "USB-Gerät nicht erkannt"! Die Software von HP habe ich heruntergeladen und installiert. Das nützt aber nichts. Gruß aus Berlin, Gerd

Antwort
von GenLeutnant, 101

Nur eine Idee: Systemsteuerung - Problembehandlung - unter Hardware und Sound - Drucker verwenden

Kommentar von GerdausBerlin ,

Ich binmir fast sicher, dieser Weg funktioniert nur, wenn der Drucker überhaupt erkannt wurde über USB.

Welches Problem könnte also vorliegen, wenn gar kein Erkennen vorliegt? Auch nicht nach der Verwendung dreier Kabel?

Gruß aus Berlin, Gerd

Kommentar von GenLeutnant ,

Im Gerätemanager auch nichts aufgelistet  vom Drucker ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community