Frage von MyVoguery, 24

Warum wird mein Blog als unsicher eingestuft?

Seit kurzem habe ich auf verschiedenen Plattformen (Instagram, Facebook, hier) nicht mehr die Möglichkeit, den Link zu meinem Blog zu teilen. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Warum wird der Blog als unsicher eingestuft und was kann ich dagegen tun? Als Bloggerin ist es für mich sehr wichtig, meine Beiträge zu teilen.

Antwort
von unpolished, 18

Fehlende SSL/TSL Verschlüsselung .... 

Kommentar von MyVoguery ,

Vielen Dank! Wie kann ich den Blog denn verschlüsseln?

Kommentar von unpolished ,

Ich weiß ja nicht ob du selber hostest, oder ob du irgendeinen Vorgefertigten Blog nutzt. 

Entsprechende Zertifikate kann man erwerben. 

Kommentar von MyVoguery ,

Ich bin bei WordPress, mach aber alles selber. Da ich von der Materie nicht viel Ahnung habe, muss ich mich mal ordentlich reinlesen. Vielen Dank :-)!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten