Frage von BMGAG, 29

Warum wird mein Bildschirm Schwarz wenn ich ein Spiel starte (Battlefield 2, WolfTeam)?

Also, seit nicht einmal einer Woche bin ich vom Laptop zum PC gewechselt da mir die Leistung von Computern eher was her gibt und ich mal wieder Spiele auf dem PC zocken wollte. Allerdings ist das nicht möglich bzw. weiß ich nicht weshalb.. Ich starte ein Spiel z.b. Battlefield 2, Sound Perfekt jedoch ist der Bildschirm Schwarz und bleibt auch so! Habe schon nach vielen Lösungen gesucht doch keine hat auch nur ansatzweise geholfen. Auch wenn ich mich nicht so mit Computern auskenne denke ich es liegt entweder am Monitor weil dieser sehr alt ist, siehe link ( http://www.ebay.de/itm/Maxdata-Belinea-101730-TFT-Monitor-17-Zoll-LCD-Display-DV... ) oder es liegt an meiner Grafikkarte (Nvidia GeForce 210). Ich hoffe ihr wisst eine Lösung zu meinem Problem!

Danke im Vorraus!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community