Frage von UbuLin, 18

Warum wird mein App Update in GooglePlay nicht angezeigt?

Ich habe mein Spiel auf Google Play updaten wollen in der GooglePlay Developer Console steht zwar das die Version 2.0 öffentlich ist jedoch wird sie in GooglePlay nicht angezeigt.

Hatte jemand vielleicht auch schonmal so ein ähnliches Problem? Hoffe auf hilfreiche Antworten, danke im voraus

Lg UbuLin

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hdhdhddedede, 13

Vllt dauert es noch ein bisschen . wie heißt das Spiel denn?

Antwort
von UbuLin, 13

"TurboClicker" nicht wundern Grafiken sehen noch nicht so gut aus.