Liebe/r schomi ,
bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Beschreibungsfeld, um zu erklären, worum genau es Dir geht. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.
Herzliche Grüße
Klaus vom gutefrage.net-Support
ich versteh die frage nicht.
Millionaer am 24. September 2009 13:43 Du auch nicht ???? warum nur nicht

Ähhh... das ganze auf Deutsch und noch mal reinsetzen
Millionaer am 24. September 2009 13:42 Deutsch vergiss es ,er will doch nach Indien ,was soll er deutsch Lernen .-)
sehhhhhr witzig + hilfreich
ich meinte ich habe gesehen nach abschälen wurde annanas mit dem salz eingerieben + gewaschen,dann gegessen.
ich glaub er meint warum ne ananas nach dem schneiden mit salz eingerieben wird. aber ich weiss die antwort nicht weil ich das nicht mache xDD
Millionaer am 24. September 2009 13:46 wenn dann Zitrone !!! Damit sie nicht Braun wird
Ah du meinst: Warum wird Ananas nach dem Schneiden mit Salz eingerieben?
Damit die Ananas nicht so brennt beim Essen (durch die Stopeln der Schale)
Hä????
ich meinte ich habe gesehen nach abschälen wurde annanas mit dem salz eingerieben + gewaschen,dann gegessen.

versteh ich nicht

Was will er damit nur sagen
Das weiß ich leider nicht. Vielleicht gibt diese "Behandlung" der Frucht einen besseren Geschmack? Wäre doch möglich.
danke+plausibel.Alle andere haben nur witze daraus gemacht,macht nicht.
wenn dann Zitrone !!! Damit sie nicht Braun wird. wird auch mit Bananen so gemacht und eventuell noch mit anderen Früchten,aber mit Salz ,das kenne ich nicht so ,weil es doch bestimmt den Geschmack von Salz an nimmt ??