istie am 19.03.2009 um 14:47 Uhr

Lieber/e istie,
bitte achte doch in Zukunft darauf Fragen zur Plattform oder an den Support entweder im dafür vorgesehenen Forum unter www.gutefrage.net/forum oder aber per Mail an info[at]gutefrage.net zu stellen.
Viele Grüße,
Klaus vom gutefrage.net Support

Einfach ignorieren. Die meisten User sind doch sehr nett. Ich weiss auch von Jemand, der täglich 20x meine Page ansieht und mich schikaniert. Ich beanstande schon gar nicht mehr. Diese Person ist beim Support bestens bekannt. Über solche Sachen kann ich sehr gut stehen. Es gibt doch noch sehr viel Schöneres und Wichtigeres auf der Welt, als bei GF auf dem 1. Platz zu stehen. Gruss Igitta

Es ignorieren oder wenn es sehr schlimm ist mail an den support info@gutefrage.net!
Ach ja und du kannst es Beanstanden!
istie am 19. März 2009 14:52 die Beleidigung kam per Kompliment

WEnde dich an den Support. info@gutefrage.net
istie am 19. März 2009 14:52 habe ich mittlerweile

Beleidigungen muß man sich nicht gefallen lassen. Entweder Du wehrst Dich selbst oder meldest Dich beim Support

Weil manche eben einfach doof sind und nicht akzeptieren können,das es Leute gibt,die anderer Meinung sind als sie selbst.
Einfach ignorieren,lächeln und/oder beanstanden :o)
Sowas habe ich auch schon mal als "Kompliment" verpackt bekommen: habe es ignoriert und dieses Kompliment gelöscht.

das ist doch gang und gäbe,machmal müssen die Leute ebeb Dampf ablasse,nimm es hin,oder mach den Pc aus.

Diese Leute haben wahrscheinlich sehr starke Komplexe. Bei schweren Beleidigungen solltest Du entweder beanstanden oder das Ganze kopieren und an den Support schicken.
Definiere Beleidigung.
Eine Antwort die Dir nicht in den Kram paßt ist noch lange keine Beleidigung.
istie am 19. März 2009 14:56 Was ist das, wenn man als Nutte betitelt wird?
Anzeigen, oder über den Wahrheitsgehalt nachdenken.

Gestern meinte einer er müßte mich beleidigen.Habe an den support geschrieben. Ich weiß nicht genau wann seine 24 Std. Sperre aufgehoben ist.